Allgemein

Bitcoin Union Erfahrungen & Test

Mittlerweile gibt es immer mehr Krypto-Trading-Plattformen, die um die Aufmerksamkeit von Anlegern kämpfen. Kryptowährungen gibt es mehr als Tausende, wobei es aber auch die weniger bekannten Plattformen geschafft haben und es unter die TOP 100 geraten sind.
Für einen Anleger ist es wichtig, dass anhand der verfügbaren Handelsoptionen, die Rendite erhöht werden und somit die allerbesten Ergebnisse zu erzielen. Viele Anleger fragen sich angesichts der rasanten Entwicklung, ob diese automatisch handelnden Krypto-Bots auch echt und seriös sind.
Bitcoin Union hat sich bereits einen Namen gemacht und gehört zu den führenden Trading-Bots, die zur Zeit auf Markt sind.
Dennoch wird ein Test durchgeführt, um genau festzustellen, wie Bitcoin Union funktioniert und welchen Unterschied es zwischen dem automatisierten Handel und manuellen gibt.

###Logo###

Was ist Bitcoin Union?

Bitcoin Union arbeitet mit fortschrittlichen Algorithmen, die Daten aus Millionen Finanzquellen analysieren und zwar mit Hilfe von Hochfrequenz-Handelsmethoden. Durch den automatischen Handel mit Kryptowährungen, trifft nicht der Anleger die Investmententscheidung, sondern der Trading-Bot. Durch das Fehlen von menschlichen Emotionen, entsteht eine fundierte Argumentation, die ohne den Bot oft einem Gewinn im Wege stehen können.

Features & Funktionsweise

###Kenzahlen###

Wer steht hinter Bitcoin Union?

Das Team, das hinter dem Bitcoin Union Trading-Bot steht, setzt sich aus erfahrenen Finanzhändlern, Software-Entwicklern und Fintech-Experten zusammen. Dadurch entsteht eine Mischung aus Fachwissen, die die Welt der Finanzen und der neuesten Technologie zusammen verbindet. Unter Nutzung aller zur Verfügung stehenden Branchen, ist nicht nur eine effektive, sondern auch eine innovative Software entstanden.

###3 Schritte###

Meinungen über Bitcoin Union

Nachdem ich die Mindesteinzahlung von 250 $ geleistet habe, wurde mein Konto sofort mit diesem Betrag aufgeladen. Der Bot ist so effizient, dass ich bereits am zweiten Trading-Tag über 600 $ Gewinn erzielt habe. Jetzt freue ich mich auf meine täglichen Gewinne, mit denen mein Vermögen stetig ansteigt.

Vor- und Nachteile

Vorteile
Transparenz: Versteckte Gebühren oder Provisionen werden nicht erhoben
Automatisches Trading: Der Bot arbeitet automatisch und es können rund um die Uhr Trades vorgenommen werden.
Einzahlungsoptionen: Es stehen verschiedene Möglichkeiten zur Einzahlung bereit. Das kann per Banküberweisung, VISA oder mit Mastercard erfolgen.
Einfache Abhebungen: Beschränkungen bezüglich des Abhebens wurden keine festgestellt.
Demo-Konto: Bevor Anleger mit echtem Geld traden, sollte gerade bei Neueinsteigern, das kostenlose Demo-Konto von Bitcoin Union genutzt werden. Damit können entsprechende Einstellungen quasi geübt werden. Liegt dann eine gewisse Sicherheit beim Handel mit Kryptowährungen vor, kann das Investment mit echtem Geld vorgenommen werden.

Nachteile
Bitcoin Union ist nicht in allen Ländern vorhanden.

Ist Bitcoin Union rechtmäßig? Ja!

Wie Tests gezeigt haben, ist der Trading-Roboter von Bitcoin Union nicht nur seriös, sondern auch echt. Die Nutzbewertungen die auf der Homepage der Plattform zu lesen sind, bezeugen, dass Bitcoin Union legitim ist. Die Plattform ist mit einem großen Netzwerk von seriösen und regulierten Brokern weltweit verbinden. Nach der Registrierung wird dem Anleger ein Broker an die Seite gestellt.

Wie funktioniert Bitcoin Union?

Die automatischen Handelsinformationen sind ein regelrechtes Highlights auf den Finanzmärkten. Damit können Anleger bei einer Kauf-/Verkaufsentscheidung satte Gewinne einstreichen. Der Bot von Bitcoin Union kann sehr schnell auf riesige Datenmengen zugreifen und sie analysieren. Der Bot arbeitet dabei wesentlich schneller als es ein Mensch je könnte. Der Trading-Bot hat eine starke Präsenz, mit der Anleger täglich mit Gewinnen rechnen können.

Was ist die beste Art und Weise um Bitcoin Union zu nutzen?

Das Trading kann mit einem Investment von 25ß $ begonnen werden. Höhere Investments sollten erst erfolgen, wenn der Anleger sich mit der Funktion des Bot vertraut gemacht hat. Neueinsteiger sollten dabei zuerst das kostenlose Demo-Konto nutzen. Ebenfalls von Vorteil ist es, dass Anleger nicht länger als eine halbe Stunde am Tag vor dem PC verbringen muss. Dabei wird die Verwaltung des Kontos vorgenommen. Deshalb sollten Anleger ihre Präferenzen festlegen, denn der Bot übernimmt die Arbeit des Anlegers, indem die Marktaktualisierung verfolgt wird und im Namen des Anleger gewinnträchtige Trades platziert werden.

Fazit:

Anleger die sich schon bei Bitcoin Union angemeldet haben, können auf einen erfolgreich agierenden Bot setzen. Mit der Hochfrequenz-Handeksfunktionalität bekommt der Anleger zeitnahe Einblicke in den Markt und kann die Rentabilität optimieren. So können durchaus auch unerfahrene Anleger von dieser Software profitieren, obwohl keine Kenntnisse auf dem Gebiet des Kryptohandels vorliegen. Der Trading-Bot von Bitcoin Union kann von Tradern als Werkzeug angesehen werden, mit dem die aktuellen Handelsstrategien verbessert werden können.
Betrachtet man sich andere Bots, so haben wir festgestellt, dass Bitcoin Union kleinste Veränderungen der Marktbedingungen erkennt und entsprechend handelt. Zu erwähnen ist noch der Kundensupport, der nicht nur versiert ist, sondern auch freundlich.
All diese Gründe sprechen dafür, dass Bitcoin Union bedenkenlos empfohlen werden kann.